Telefon: 0906-7092399

Ragout

29-12-2017 16:02
von bekim
(Kommentare: 0)

Ragout

Im Sommer habe ich mit einem kleinen Betrieb in der Nähe von Turin einige Tomatensoßen entwickelt. Sie sollten kompakt, originell, aromatisch, wie daheim gekocht und sofort fertig zum Gebrauch sein, das heißt nur noch Aufwärmen und essen. Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden, daher stellen wir die Soßen erstmalig am kommenden Wochenende vor. Die Geschmacksrichtungen passend zur Jahreszeit.

 

- Ragu di Faraona al Curry 
Ragout aus piemontesischem Perlhuhn 52%, italienischen Tomaten, Gemüse und frischem Bauchspeck dezent mit Curry verfeinert.

 

- Ragu di Anatra all’ Arancia
Ragout aus italienischem Entenbrustfleisch 49%, italienischen Tomaten, Gemüse und Orangenschalen.

 

- Ragu Salsiccia e Funghi
Ragout aus piemontesischer Salsiccia , Gemüse und Steinpilzen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben