Telefon: 0906-7092399

Pasta & Risotti

Neben den bekanntesten Sorten wie Spaghetti, Maccheroni und Penne gibt es bei uns eine Vielfalt an schmackhaften Pastasorten. Ob pasta corta (kurze Nudeln) oder pasta lunga (lange Nudeln) – wir haben nicht nur verschiedene Nudelformen im Sortiment, sondern auch Pasta aus diversen Teigsorten: Ei, Hartweizengrieß und glutenfreie Nudeln aus Mais und/oder Reismehl.
Die wenigsten wissen das Italien das größte Reisanbaugebiet Europas ist. In der italienischen Küche findet der Reis vielfältige Anwendung, vor allem aber für die sog. primi piatti  -eine Art zweite Vorspeise -  wobei das Reisgericht schlechthin der Risotto ist. Aber auch in Suppen, Reissalaten und als Beilage findet er Anwendung. Die Zubereitungsmöglichkeiten sind so vielseitig wie bei Pasta. Ein Blick in unser Sortiment wird Ihnen sicherlich viele neue Anregungen geben.