Telefon: 0906-7092399

Kontakt - Infos - Wegbeschreibung


Größere Kartenansicht

Via del Gusto Wangen

Öffnungszeiten:

DONNERSTAG: 10:00 - 19:00 h
FREITAG: 10:00 - 19:00 h
SAMSTAG 10:00 - 15:00 h

Kontakt

Via del Gusto - Wangen
Am Waltersbühl 20
88239 Wangen im Allgäu

Email: wangen@viadelgusto.de

Rufen Sie uns an

Telefon: 07522 701 70 56

  • kaltes Catering mit Wurst, Käse- und Antipastiplatten für bis zu 50 Personen.

  • Alle Weine für größere Veranstaltungen und Geburtstage können
    auf Kommission mitgenommen werden.

  • Weinproben mit Verköstigung ab 8 Personen

  • Anmietung einer historischen Aufschnittmaschine. Wir schneiden wie in alten Zeiten Parmaschinken auf, die tolle Idee für einen extravaganten Event.

  • Wir zerlegen regelmäßig einen ganzen Laib Parmesan, ein sehenswertes Ereignis.
Im Jahr 2008 erzählte mir Joachim Schoser über die Idee seines in Italien lebenden Freundes, in Deutschland ausgesuchte ital. Lebensmittel zu verkaufen bzw. zu vertreiben. Ein Jahr später besuchte ich ihn in Donauwörth und war von der Umsetzung dieser Idee begeistert. Sofort sah ich die Gelegenheit solch eine Auswahl auch in meinem Heimatort Wangen im Allgäu anzubieten. Schon im März 2010 eröffneten wir dann in Wangen unsere Pforten. 
 
Wangen im Allgäu wird auch gern als die nördlichste Stadt Italiens bezeichnet.